Die Stiftung

Wir wollen nicht länger zusehen, wir wollen handeln.

Jedes 3 Kind erfährt psychische und physische Gewalt, in der Schule, aber auch zu Hause. Ein Drittel der Sexualstraftäter sind mittlerweile unter 18 Jahren. Mobbing ist in den Schulen an der Tagesordnung. Jeden zweiten Tag fühlt sich ein junger Mensch unter 20 Jahren so hilflos, dass er sich selbst das Leben nimmt.

Es gilt, diese Gewaltspirale zu durchbrechen und unseren Kindern Wege zu zeigen, wie sie sicher und glücklich aufwachsen können. Sie stark zu machen fürs Leben, damit sie ihre individuellen Potentiale leben können.

Mit unserer Stiftung und unserer Expertise möchten wir dazu beitragen, dass die Ziele der UN Kinderrechtskonvention umgesetzt werden.

Wie können Sie uns unterstützen?

Sie sind wie wir der Meinung, dass alle Kinder das Recht haben, glücklich und unbeschadet aufzuwachsen, ganz ohne körperliche- sexuelle- verbale- und emotionale Gewalt?
Dann setzen Sie ein klares Zeichen mit Ihrer Unterstützung und Ihrer Hilfe!

Sie können mit Ihrer Spende Kindern die Teilnahme an Kursen ermöglichen.

Aktiv werden

Sie können selbst initiativ werden und uns an die Schule Ihres Kindes oder Enkels empfehlen.

Designed by
Matthias Mentenich